Mayer GmbH & Co. KG

+++ Bitte beachten Sie die aktuellen Kundeninformationen unter "Aktuelles"! +++

 

Bitte beachten Sie, dass aktuell nur gewerbliche Kunden Zugang zu unseren Räumlichkeiten haben. 

Für Privatkunden (auch solche mit Kundennummer) besteht die Möglichkeit telefonisch oder per E-Mail Ware vorzubestellen und diese nach Vereinbarung mit uns vor dem Lager abzuholen

Bei Abholung muss eine FFP2-Maske auf unserem ganzen Firmengelände getragen werden!

 

Geschichte

Wir, die Mayer GmbH & Co. KG, sind ein etablierter mittelständischer Groß- und Einzelhandel im Bereich Eisen, Sanitär, Bedachung und Spenglereibedarf im oberbayerischen Rosenheim. 

Gegründet wurde das Unternehmen am 01. Juli 1962 als "Eisen Burtscher" in der Innstraße in Rosenheim. Kurz darauf zog das Unternehmen in die größeren Räumlichkeiten des heutigen Firmensitzes in der Simsseestraße 13 um. Schon bald entwickelte sich Eisen Burtscher zu einem renommierten Eisenfachgeschäft, das in Stadt und Landkreis Rosenheim sowie darüber hinaus ein Begriff war.

Nachdem sich der damalige Geschäftsführer Herr Reinhard Burtscher altersbedingt zurückzog, übernahm 1994 Herr Martin Mayer das Geschäft, womit die heutige Mayer GmbH & Co. KG entstand. Herr Mayer ist seit 1979 selbst Teil des Unternehmens.

Im Jahre 1998 wurde zusätzlich eine Bäder- und Sanitärausstellung im 1. Stock des Firmensitzes in der Simsseestraße eröffnet.

Heute stehen unsere rund 25 Mitarbeiter unseren Kunden aus der ganzen Region kompetent und zuverlässig zur Verfügung. Dabei beliefern wir unsere Kunden montags bis freitags täglich mit unseren 5 firmeneigenen LKWs.

 

Öffnungszeiten

Lager / Verkauf:

Montag bis Freitag: 07:00 - 17:00 Uhr

Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr 


(Zutritt nur für gewerbliche Kunden)





Bäderausstellung:

Vorübergehend geschlossen

(Siehe Kundeninformation unter "Aktuelles"

 

 

Logo

© Mayer GmbH & Co. KG 2021. Alle Rechte vorbehalten.